Sportlerehrung des ADAC Schleswig-Holstein

Am vergangenen Wochenende fand die Sportlerehrung des ADAC Schleswig-Holstein in Neumünster statt. Da es mit Stefan Willmann ein neues Vorstandsmitglied für Jugend und Sport gibt, wählte man einen neuen Austragungsort und ein neues Konzept. Im Holstenhallen Congress Center hatte man den Saal sehr schön dekoriert. Diesmal wurde nicht durch den Sportleiter durch das Programm geführt, sondern vom NDR hatte man mit Eva Diederich eine sehr gute Moderatorin gefunden.

Vom AC Schleswig wurden dann auch wieder zahlreiche Sportler und Sportlerinnen geehrt. Die Ehrungen fanden diesmal nicht in einem Block statt, sondern wurden durch die Menü Gänge vom Essen unterbrochen.

Im Einzelnen wurden folgende Personen geehrt:

Sebastian Heinrich           2. Platz ADAC Slalom Meisterschaft

Ulf Semmelhack               Meister ADAC Rallye R35 / R70 Meisterschaft

Laura Christin Uck            3. Platz ADAC Super Kart Slalom Pokal      

                                          Klasse S2

Lina Marie Uck                 Siegerin ADAC Super Kart Slalom Pokal 

                                         Klasse S2

Kiara Maylin Kleinwort       2. Platz ADAC Super Kart Slalom Pokal

                                         Klasse S2

Julius Siegwarth               2. Platz ADAC Kart Slalom Klasse K4

Kerstin Kleinwort               Ewald Kroth Medaille in Gold mit Kranz

Die Jugend-Mannschaft des AC Schleswig belegte den 2.Platz im Kart Slalom

 

batch 01IMG 1882 batch 01IMG 1894 batch 01IMG 1887 batch 01IMG 1904 batch 01IMG 1908 batch 01IMG 1947 batch 01IMG 1915 batch 01IMG 1956 batch 01IMG 9290