Saisonstart der Jugendgruppe

Der diesjährige Saisonstart der Jugendgruppe sah im Gegensatz zu den letzten Jahren mal wieder etwas anders aus. Alle neun Jugendlichen und ihre Eltern trafen sich am Sonntag, den 03.03. in Husum beim Schwarzlicht Minigolf. Nach Ankunft und Begrüßung durch die neue Jugendleiterin haben wir uns in vier Gruppen aufgeteilt und haben zunächst einmal die 18 Minigolfbahnen durchgespielt. Hier konnten sich alle nach der langen Winterpause mal wieder in Ruhe austauschen und alle hatten sichtlich Spaß beim Spielen. Anschließend haben wir uns zusammengesetzt und ein breit gefächertes Buffet aus mitgebrachten Leckereien genossen. Nachdem alle gestärkt waren, konnten wir dann noch die Trainingsbesprechung für das Jahr 2024 vornehmen. Es wurden neue Trainingsgruppen zusammengestellt und die wichtigsten Termine besprochen. 

Am 08. März startet dann offiziell unsere Jugendkart Saison, indem wir den Trainingsplatz herrichten und unser erstes Training absolvieren. Alle sind schon sehr motiviert und freuen sich auf das neue Jahr.

 batch 01IMG 2601 batch 01IMG 2593batch 01IMG 2596