Premiere in Schleswig- Holstein

Liebe Slalomfreunde,

dunkel, kalt, laut und schnell heißt das Motto am Samstag den 27.10.2018 ab 18:00 Uhr auf dem Flugplatz in Schwesing. In Zusammenarbeit mit dem AC Nordfriesland veranstaltet DER AC-Schleswig erstmalig in Schleswig- Holstein einen Automobil-Nachtslalom.

 

Den 1. ADAC Wiking – Storm - Nachtslalom.
In der dunklen Weite des Airports Husum – Schwesing erwartet euch eine schnelle und flüssige Strecke, die durch reflektierende und leuchtende Pylonen gekennzeichnet wird. Um bei kühlen Temperaturen bei Laune zu bleiben, bieten wir euch im Cateringzelt Heißgetränke, kalte und warme Speisen (Kaffee, heißer Kakao, Kinderpunsch, Suppe, Wurst).

Ob dies eine einmalige Veranstaltung sein wird oder ob das der Beginn einer neuen Veranstaltung im zukünftigen Rennkalender Schleswig-Holsteins sein könnte, hängt von den Teilnehmerzahlen an diesem Abend ab.

Wir, die Organisatoren vom AC Schleswig und AC Nordfriesland, freuen uns auf einen spannenden Abend mit vielen Slalombegeisterten und ein tolles Teilnehmerfeld.


Tim Brodkorb
Sportleiter AC Schleswig

 

Die Ausschreibung findet ihr >>HIER<<

Das Nennungsformular findet ihr >>HIER<<

 lageplan