Der AC Schleswig bei Heim + Garten

 

Arne Hansen, Levslund, hat auch in diesem Jahr wieder seine Heim & Garten Messe durchgeführt und der AC Schleswig war auch in diesem Jahr wieder dabei. Und er kam nicht allein. Mitgebracht hat der 2. Vorsitzende Wolfgang Brodkorb einige Pokale für die Aktiven Reiter und Kutschenfahrer der Veranstaltung. Die wurden nach der Veranstaltung dann an die erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer übergeben.

Auch in diesem Jahr waren wieder 10 Oldtimer vor Ort. Die Oldtimerfreunde Angeln hatten sich bereit erklärt, ihre Oldtimerschätze dort zur Schau zu stellen. Vielen Dank an die Damen und Herren, die hier dem AC ihre Hilfe angeboten haben.

Vielleicht passt es vom Terminkalender in 2019, dass der AC Schleswig im nächsten Jahr auch einmal mit seinen Oldtimer Fahrern und den eigenen Fahrzeugen vor Ort sein kann. Das würde uns freuen.

 HG 3

HG 1

HG 2