Grünkohl satt !!!

Die Saison 2016 neigt sich dem Ende zu.

Am 12.11.2016 hat sich der Vorstand des AC Schleswig mit all seinen Helfern, Fahrern und Sponsoren zum traditionellen Grünkohlessen im Vereinslokal Ruhekrug eingefunden. Hier soll es laut Aussage den besten Grünkohl geben.

Gegen 19:30 Uhr eröffnete der 1. Vorsitzende Torsten Johne mit einer Dankesrede an die 114 Gäste den Abend. Nach dem Essen und reichlich gesättigt richtete der Sportleiter Tim Brodkorb seinen Dank auch gezielt an alle Helfer, die bei den Veranstaltungen des AC Schleswig immer hilfreich dem Club zur Seite stehen. Kerstin Kleinwort berichtete zum letzten Mal als Jugendleiterin des AC Schleswig von den Erfolgen ihrer Truppe.

Ein großer Dank ging natürlich wie in jedem Jahr an unsere Sponsoren, die den Automobilclub Schleswig wieder einmal über die Saison hin unterstützt hatten.

Die eifrigsten Helfer wurden dann durch Wolfgang und Tim Brodkorb mit einem reichlich gefüllten Präsentkorb überrascht.

Platz 1 ging mit 120 Punkten an Thomas Gröger

Platz 2 ging mit 115 Punkten an Simon Brodkorb

Platz 3 ging mit 100 Punkten an Janne Retzlaff

Im Anschluss richtete unser 2. Vorsitzender - Brodi - sein Wort noch an Heidi Johne, die als Schatzmeisterin und Schriftführerin einen hervorragenden Job macht. Die „Gute Seele“ des AC, ist in diesem Fall sehr zutreffend. Diese Arbeit wurde dann auch mit einem Präsent gewürdigt.

 

IMG 5137 IMG 5150

IMG 5151 IMG 5152

IMG 5153 IMG 5155

IMG 5157 IMG 5158

IMG 5159 IMG 5160