Und es war Sommer...

… als der AC Schleswig wieder einmal sein Sommerfest feierte.

Besser geht es nicht. Bei lauschigen Temperaturen und bester Stimmung genossen 44 AC Mitglieder das leckere Grillbüfett im Ruhekrug. Olaf Petersen lies es sich nicht nehmen auch in diesem Jahr wieder persönlich am Grill zu stehen. Die Salate waren ebenfalls wie immer lecker und das Bier oder der Wein schmeckte ebenso gut, wie eine kühle Rhabarberschorle. Der Vorsitzende verband die Begrüßung der Gäste mit einem Rückblick auf die bisherige Saison und den Hinweis auf unsere aktiven Sportler. Neben Emma und Paul Dreiling, die in der Kart-Rundstrecke unterwegs sind freuen wir uns auch über das aktive Rallyeteam Hauke Kiso und Johanna Becker.

Leider fehlten in diesem Jahr einige AC ler, weil die Firma Kiso ihr traditionelles Sommerfest feierte. Dies müssen wir im nächsten Jahr ändern.

Dabei waren aber die aktuellen Sponsoren Dagmar und Martin Schächter, die sich allerdings in dieser Runde lieber als AC ler bezeichnen und Friedemann Finke mit seiner Frau von ACR.

Für 2019 ist wieder ein Grillfest im Ruhekrug beplant. Auch wenn Gerüchte behaupten, dass kein Grillfest mehr im Ruhekrug stattfinden wird, so hat der Seniorchef Olaf Petersen angekündigt, für den AC auch weiterhin gerne den Grillmeister zu spielen.

Danke Ole - wir freuen uns alle schon auf das nächste Jahr.

1 2

3 4

5