AC Mitglieder beim ADAC Motorcross in Tensfeld

Am letzten Wochenende 15/ 16.07.2017 war es wieder soweit.

Die ADAC MX Masters machten halt in Schleswig- Holstein. Fahrer und Teams aus mehreren Ländern nahmen am Europameisterschaftslauf in Tensfeld statt. Auch AC- Mitglieder waren wieder vor Ort und mischten sich unter die vielen Zuschauer, um sich bei einem Rundgang durchs Fahrerlager die Maschinen und Teams anzuschauen. Spannende Zweikämpfe und weite hohe Sprünge waren bei allen Rennen natürlich den ganzen Tag zu sehen.

Gegen 17:30 Uhr kamen dann die AC- ler als Unterstützung des Umweltbeauftragten des ADAC Schleswig-Holstein, Wolfgang Brodkorb, zum Einsatz. Wie schon seit vielen Jahren widmen wir uns dem Waschplatz, um diesen wieder in den ursprünglichen Zustand zurück zu bauen. Das Wetter hätte etwas besser sein können.

Alles in allem war es aber wieder einmal ein aufregender Sonntag.

Danke an alle Helfer vom AC. 

Tim Brodkorb

Sportleiter

Bild 2 Waschplatz klein