Sportlerehrung des ADAC Schleswig-Holstein 2022

Wieder einmal konnten die Sportlerinnen und Sportler des AC Schleswig mit guten Erfolgen punkten und die begehrten Trophäen bei der Sportlerehrung des ADAC Schleswig-Holstein für das Jahr 2021 abholen. 

Die Veranstaltung fand erneut in den eindrucksvollen Räumen der ACO-Thormannhalle in Büdelsdorf statt. Mehr als 200 Gäste waren der Einladung gerne gefolgt, um die vom Sportleiter Torsten Johne wieder einmal launige Siegerehrung zu verfolgen. Die Ehrung war aufgrund des Hygienekonzeptes der ACO-Thormannhalle etwas anders vorbereitet als üblich. Alle Gäste konnten an edel gedeckten Tischen die Siegerehrung verfolgen und danach ein leckeres 3-Gang-Menü genießen. Allgemein wurde diese neue Art von vielen Gästen positiv bewertet. 

Neben der Halle war für alle Beteiligten zum Testen der SIM-Race-Anhänger aufgestellt. Dieses Angebot wurde von vielen Interessierten gerne angenommen. 

Aber das Wichtigste war natürlich die Preisverleihung. Für alle Motorsportlerinnen und Motorsportler galt es, die erzielten Erfolge durch einen besonderen Metallpokal des ADAC Schleswig-Holstein zu krönen. 

Dabei waren natürlich auch in diesem Jahr wieder unsere erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des AC Schleswig:

Lina Marieke Uck           Siegerin Klasse 5 im ADAC Jugend-Kart-Slalom Pokal 

und                                 Siegerin der ADAC Motorsport Jugend Trophäe 

Laura Christin Uck         Siegerin Klasse 5+ des ADAC Jugend-Kart-Slalom Pokal

Julius Hans Siegwarth   Sieger Klasse 3 des ADAC Jugend-Kart-Slalom Pokal 

Paul Fabian Dreiling      3. Platz im ADAC Wagensport Championat 

Petra und Wolfgang
Hannemann                    3. Platz der ADAC Motorsport Trophäe 

und

der AC Schleswig wurde erneut Mannschaftsmeister im ADAC Jugend-Kart-Slalom Pokal. Die Trophäe für diese besondere Ehrung nahm sehr gerne unsere Beisitzerin für Jugend und Sport Kerstin Kleinwort entgegen. 

Mit den Geehrten freuten auch unser Sportleiter Tim Brodkorb, der 2. Vorsitzender Wolfgang Brodkorb und natürlich ganz besonders der 1. Vorsitzende Torsten Johne, der immer wieder mit besonderer Freude die Pokale für die eigenen Clubfreunde vorgestellt hat.

Wir sagen allen einen herzlichen Glückwunsch und freuen uns auf die nächste erfolgreiche Saison des AC Schleswig.

pic 01 pic 02
pic 03 pic 04
pic 05 pic 06
pic 07 pic 08
pic 11 pic 08

Verfasser: Heidi Johne