Der AC Schleswig hat einen Motorsportler des Jahres

Am Samstag, den 28.01.2022 fand zum 8. Mal in der ACO-Thormannhalle in Büdelsdorf die ADAC Sportgala des ADAC Schleswig-Holstein mit über 300 geladenen Gästen statt. Bei diesem wieder einmal imposanten Abend mit Lasershow, toller Musik, einer launigen Moderation, vielen Pokalen, gutem Essen und Trinken und netten Benzingesprächen wurden erneut viele Motorsportlerinnen und Motorsportler aber auch Funktionäre des AC Schleswig für Ihre Leistungen und ihren Einsatz ausgezeichnet. Damit aber nicht genug. Zum Ende einer jeden Gala werden die Motorsportlerinnen und Motorsportler des Jahres gekürt. Zur Freude aller ACler wurde  für das Jahr 2022 unser aktives Mitglied

Paul Fabien Dreiling

als Automobilsportler des Jahres ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch Paul. 

 

Aber auch einen herzlchen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten der verschiedenen Motorsportserien:

Jugend-Kart-Slalom

Lina Marieke Uck                Siegerin ADAC Jugend-Kart-Slalom Pokal K 5

Julius Hans Siegwarth        Sieger ADAC Jugend-Kart-Slalom Pokal K 4

Justus Paul Siegwarth        2. Platz ADAC Jugend-Kart-Slalom Pokal K 2

Super-Kart-Slalom

Kiara Maylin Kleinwort        Siegerin ADAC Jugend-Kart-Slalom Pokal Klasse S 2 / S 3

ADAC Kart Meisterschaft

Emma Sophie Dreiling       Erfolgreichste Fahrerin

ADAC Motorsport Jugend Trophäe

Lina Marieke Uck                Siegerin

ADAC Motorsport Trophäe

Kiara Maylin Kleinwort        3. Platz

Automobilsportler des Jahres

Paul Fabien Dreiling

Ewald-Kroth-Medaille

Dirk Butenschön                              Ewald-Kroth-Medaille in Gold       

 

batch 01IMG 2566 batch 01IMG 2575
batch 01IMG 2582 batch 01IMG 2584
batch 01IMG 2587 batch 01IMG 2592
batch 01IMG 2595 batch 01IMG 2596
batch 01IMG 2677
batch 01IMG 2613 batch 01IMG 2669