Eckernförder Classics 2017

Am Wochenende vom 21. - 23. Juli 2017 fand die 13. Eckernförder Classics - eine Ausfahrt für Veteranenfahrzeuge - mit Start und Ziel am Eckernförder Hafen statt. In diesem Jahr waren auch Heidi und Torsten Johne mit ihrem MG - dem Baron - dabei.

Am Freitag führte die Ausfahrt an den Hafen von Schleswig. Es folgte eine Schleischifffahrt mit der Schleiprinzess bei bestem Wetter und bester Stimmung. Auch der 2. Vorsitzende Wolfgang Brodkorb hat es sich nicht nehmen lassen, die Teilnehmer zu begrüßen.

War das Wetter am Freitag noch wunderbar sonnig und sommerlich, zeigte sich der Wettergott für Samstag und Sonntag nicht so gnädig und es regnete häufiger.

Trotzdem war die Eckernförder Classics eine schöne Veranstaltung. Die nächste Ausgabe ist für den Sommer 2019 geplant. Vielleicht sind dann auch weitere AC-ler dabei.

MGSchleswig 1Schleswig 2Schleswig 3