Superraceweekend in Wittgenborn

AC3

 

Am vergangenen Wochenende hatte unsere ehemalige Jugendkartslalomfahrerin Laura Uck im Team Beba Slalom Racer die Möglichkeit, Rundstreckenerfahrung auf der Langstrecke zu sammeln.
Das fünfköpfige Fahrerteam, welches im Frühjahr aus aktuellen und ehemaligen Kartslalomfahrern aus allen Ecken Deutschlands gesichtet wurde, lieferte eine überragende Leistung ab. Nachdem die technischen Schwierigkeiten im freien Training beseitigt waren, gelang dem Team die gesamte dreizehnstündige Rennzeit ohne Defekt und ohne Strafen zu absolvieren, sodass sie am Ende den viel beachteten 22. Gesamtplatz von 25 Teams belegten.
Einen rieser Dank gilt der gesamten Boxencrew aus Eltern und Freuden, die sich ohne jegliche Erfahrungen um das Tanken, Gewichtsmanagement, Speedlimit und Catering kümmerten.
Außerdem ein riesiges Dankeschön an die Teamchefs Bernd und Wolfram, ohne die das Ganze überhaupt nicht möglich gewesen wäre.

AC1

AC2